Verkaufsraum

Unser Blumenfachgeschäft wurde 1987 gegründet. Das Geschäft in der Mitte der Gemeinde Weilmünster betrug damals nur 17m². Diese Fläche reichte nach kurzer Zeit nicht mehr aus, das wir unser Geschäft zwei Jahre später in eine alte Fachwerkscheune neu einrichteten.

Die Räume waren im Erdgeschoss waren für Topfpflanzen und Schnittblumen. Im darüber liegenden Trockenstudio wurde nach den einzelnen Jahreszeiten dekoriert sowie auch für Ausstellungen hergerichtet.

Im laufe der Jahre wurde das Sortiment des Geschäftes erweitert, so das nun das obere Stockwerk und das  Erdgeschoss gleichermassen dekoriert ist.

Damit der Kunde im Geschäft länger verweilen kann und aus einem großen Sortiment verschiedene  Produkte zu allen Anlässe wählen kann.

 

Verkaufsraum
Verkaufsraum
Wir über uns
Homepageinformation